about

Hej, ich bin Björn und Du bist auf meinem persönlichen Reiseblog gelandet.

Ich bin Architekt, Detailjäger und lebensmutiger Radfahrer aus Berlin. Ich habe in Cottbus in der Nähe des wunderschönen Spreewalds studiert, bin für Auslandssemester nach Shanghai gezogen und habe ein paar Monate in der Schweiz gewohnt. Ich arbeite hauptberuflich als Architekt und habe eine Schwäche für das Reisen, Dinge die mit Design/ Kreativität entwickelt wurden, Fotografie und Orten die einen mitreißen können. Ich freue mich über Dinge, die andere für selbstverständlich halten, bin Stadtmensch und trotzdem naturbegeistert.

Auf diesen Reiseblog teile ich mit Dir meine Freude am Reisen, wo man gutes Essen bekommt, schöne Unterkünfte bucht, die Liebe zur Fotografie und zum Entdecken. Reisen macht glücklich und ist wichtig. Nur so kann man lernen die Welt und die Kulturen zu verstehen.

Du willst mit dem Detailjäger kooperieren oder Sponsor werden? Du hast ein gemeinsames Projekt im Sinn? Du möchtest einen Gastbeitrag schreiben, einen Gastbeitrag haben oder deine Zahlenneugier befriedigen?

Sag Bescheid und schick mir unten einfach eine Nachricht.

 

Viel Spaß beim Rumstöbern und vergesst nicht wiederzukommen!

Tschüssikowski und Bis bald

Hier könnt Ihr mir eine Nachricht schicken.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Kontaktformular