Reiseberichte Asien

beitragsbild zum reisebericht über hong kong - ausblick vom the peak
Reisebericht über Hong Kong
Björn | 20, Mai
Hong Kong - der sanfte Einstieg in Asien Endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Der Flug war erstaunlich entspannt und Dank eines freien Mittelsitzes
octopus-card reisebericht hong kong
Erfahrungsbericht Octopus-Card in Hong Kong
Björn | 02, Januar
Erfahrungsbericht zur Octopus Card in Hong Kong. Bei der Ankunft am Flughafen in Hong Kong hatten wir uns direkt die Octopus Card geholt. Mit dieser
Bild in Bali mit Tempelanlage während der Bali Tour, Reisebericht auf dem Reiseblog detailjaeger bali-made-tour
Bericht Bali Made Tour durch Bali
Björn | 08, März
Tagestour durch und über Bali - Nix mit Strand ... Um uns einige Sehenswürdigkeiten anzuschauen, haben wir online eine Tagestour über Bali made Tour gebucht.
afternoon tea hong kong Intercontinental Hotel
Afternoon Tea im Peninsula Hotel Hong Kong
Björn | 02, Januar
Afternoon Tea im Peninsula Hotel Nachmittagstee im Peninsula und Intercontinental Hotel in Hong Kong. Wir hatten im Vorfeld von den Empfehlungen des Afternoon Tea's im
Sonnenuntergang auf Gili Trawangan mit Blick auf Bali mit Reisebericht
Reisebericht Gili Trawangan
Björn | 04, September
Reisebericht zur Reise nach Gili Trawangan Als sensible Städter, die ein Fleckchen Erde mit Ruhe und Entspannung suchten, landeten wir nach einer holprigen Fahrt mit dem
Bild Ozean und Felsen mit Tempel tanah lot in Bali von unserem Reisebericht auf dem Reiseblog, Blog
Reisebericht Bali – Insel der Götter
Björn | 30, Oktober
Bali, wir kommen um zu entspannen! Wir haben viel über deine Insel gehört, uns im TV von Deiner Natur reizen lassen und wurden oft genug

Hej, ich bin Björn und Du bist auf meinem persönlichen Reiseblog gelandet.

Auf diesen Reiseblog detailjaeger teile ich mit Dir meine Freude am Reisen, wo man gutes Essen bekommt, schöne Unterkünfte bucht, die Liebe zur Fotografie und zum Entdecken.

Reisen macht glücklich und ist wichtig. Nur so kann man lernen die Welt und die Kulturen zu verstehen.

Immer wenn ich in einer neuen Stadt, Land oder Gegend bin, muss ich mir etwas mitbringen.